Axelent hat Doppel-Olympiasieger Johannes Rydzek getroffen und seinen offiziellen Markenbotschafter interviewt.

Seit 2015 ist Johannes Rydzek der offizielle Markenbotschafter der Axelent GmbH. Seit Beginn dieser Partnerschaft wurde er Sportler des Jahres, sechsmal Weltmeister und bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea holte er zwei Gold-Medaillen. Zeit für ein ausführliches Interview:

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und Über Axelent

We Are Axelent – Meet Daniel Häggström, Head of Product bei Axelent

Interview mit Daniel Häggström, unserem neuen Head of Product bei Axelent 

Nachhaltigkeit bei Axelent

Ein Teil unseres Alltags

Unser Strom stammt zu 100 % aus erneuerbaren Energien

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Arbeitsschutz sind fester Bestandteil von Axelent. 

Komplizierte Dinge einfach und Sicherheit verständlich machen

Unsere CEO Amanda Hilding mit einem Statement dazu.