Nachhaltigkeitsbericht

Nachhaltigkeit ist ein Teil unseres Alltags

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Arbeitsschutz sind fester Bestandteil unserer Betriebsabläufe. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, pflegen unsere Wurzeln und kümmern uns um unser soziales Umfeld.

Axelent war noch nie ein Unternehmen, dessen einziges Ziel es ist, so viele Produkte wie möglich zu verkaufen. Wir sind uns unserer Herkunft und unserer sozialen Verantwortung bewusst und sehen uns als Teil eines größeren Zusammenhangs.

Entwicklung eines zu 100 % recycelbaren Produkts

Unsere Vision ist es, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Nachhaltigkeit bei Axelent

Ein Teil unseres Alltags

Unser Strom stammt zu 100 % aus erneuerbaren Energien

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Arbeitsschutz sind fester Bestandteil von Axelent. 

Nachhaltigkeitsbericht

Für eine sicherere und nachhaltige Welt