We are all about safety

 

Wir ergreifen all diese kleinen Sicherheitsmaßnahmen, weil es besser ist, auf der sicheren Seite zu sein, und weil es unsere Art ist, füreinander Sorge zu tragen. Eine tägliche Routine, Dinge, die man wöchentlich macht. Das ist für uns ganz selbstverständlich.

Aber was heißt das genau?

Es mag übertrieben klingen – doch für uns ist es eine Selbstverständlichkeit: Wir wissen, dass Sicherheit und Routinen Effizienz erzeugen. Das ermöglicht Innovationen und bietet unendlich viele Chancen.

Nicht nur hier, sondern auf der ganzen Welt. Das Sicherheitsverständnis von Axelent ist geprägt von der Art und Weise, wie wir unser Leben leben, und das spiegelt sich in allem wider, was wir tun.

Schließlich ist es kein Zufall, dass wir zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Schutzzaunsysteme zählen.

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und Über Axelent

Komplizierte Dinge einfach und Sicherheit verständlich machen

Unsere CEO Amanda Hilding mit einem Statement dazu.

Startschuss der Safety Webinare

Verschraubt, beweglich, überwacht oder verriegelt? Alles rund um entfernbare Abdeckungen und Türen.

We Are Axelent – Meet Daniel Häggström, Head of Product bei Axelent

Interview mit Daniel Häggström, unserem neuen Head of Product bei Axelent 

Nachhaltigkeit bei Axelent

Ein Teil unseres Alltags