Wir platzen fast vor Stolz - denn unser offizieller Markenbotschafter hat nun alles gewonnen, was es in seinem Sport zu gewinnen gibt!

In einem Fabelrennen konnte er sich seinen großen Traum erfüllen. Nachdem er bei diesem Wettbewerb vor vier Jahren eher ein Trauma erlitt, hat sich gezeigt, was mit toller Teamarbeit und unbändigem Kampfgeist alles möglich ist.

Sobald wir wieder seinen Namen und seine Sportart nennen dürfen, werden wir ihn hier nochmal ausgiebig feiern. Nun kommt aber erst noch der Teamwettbewerb, bei welchem auch alles drin ist!

 

Offizieller-Markenbotschafter-der-Axelent-GmbH.JPG (2)

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen deutschen Sportler, deren Namen wir leider auch nicht nennen dürfen - aber es war ein großer Wettkampf, welcher für immer in die Geschichte dieser Sportart eingehen wird!

Offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, dessen Namen wir gerade 
nicht nennen dürfen, auf den wir aber wahnsinnig stolz sind!

 

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und Über Axelent

We Are Axelent – Meet Daniel Häggström, Head of Product bei Axelent

Interview mit Daniel Häggström, unserem neuen Head of Product bei Axelent 

Nachhaltigkeit bei Axelent

Ein Teil unseres Alltags

Unser Strom stammt zu 100 % aus erneuerbaren Energien

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Arbeitsschutz sind fester Bestandteil von Axelent. 

Komplizierte Dinge einfach und Sicherheit verständlich machen

Unsere CEO Amanda Hilding mit einem Statement dazu.