Axelent-Markenbotschafterin Anna Seidel mit Besuch in Stuttgart

Anlässlich der Bekanntgabe des Short Track-Weltcups in Bietigheim-Bissingen hat uns unsere Markenbotschafterin und Short Trackerin Anna Seidel einen Besuch abgestattet.

(v.l.n.r.: Harald Steidle (Geschäftsführer Axelent GmbH), Anna Seidel, Patrick Rommel (Vertriebs- und Marketingassistent Axelent GmbH)

Vom 19. bis 21. Februar 2021 findet erstmals in der Ege-Trans Arena in Bietigheim-Bissingen ein Weltcup im Short Track statt. Neben der deutschen Short Track-Hochburg Dresden bildet Bietigheim-Bissingen somit einen weiteren Standort im Weltcup-Kalender.

Gemeinsam mit Anna freuen wir uns sehr auf den Weltcup in Bietigheim-Bissingen.

“Ich freue mich sehr auf den Weltcup in Bietigheim-Bissingen. Es ist für unseren Sport extrem wichtig, dass wir hochkarätige Veranstaltungen im eigenen Land haben.“, so Anna Seidel.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und Über Axelent

Axelent beim Schwarzwaldpokal 2023 in Schonach

Auch in diesem Jahr wird, nicht nur unser Markenbotschafter Johannes Rydzek mit von der Partie se...

We are all about safety

Wir wollen vorbereitet sein und uns sicher fühlen. Das ist für uns ganz selbstverständlich. 

Welcome to Axelent. We know Safety.

We have always taken great pride in developing innovative products

We Are Axelent - Ruben Geenen – Sales at Axelent Belgium

Joined Axelent when the launch of our impact protection range X-Protect was a fact