Willkommen in der Axelent-Produktfamilie – X-Rail Absturzsicherung

Das Axelent X-Rail-System schützt Personen sicher vor den Risiken eines Absturzes. Es umfasst eine Kombination aus Bodenstützen, Handlauf, Knieleiste und Fußleiste und – soweit es Ihr Projekt erfordert – auch Wandelemente. Feste Wandelemente verhindern, dass größere Gegenstände versehentlich auf eine tieferliegende Ebene herabfallen und dort Passanten verletzen oder Maschinen beschädigen.

X-Rail wird an Absturzkanten installiert, um den Sturz von Personen zu verhindern. So verhindert das Produkt Absturzunfälle und gibt Personen in solchen Gefahrenbereichen zusätzliche Sicherheit.

Um die weltweiten Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, wurde Axelent X-Rail Absturzsicherung nach vier verschiedenen Standards (DIN EN ISO, BS, AS, OSHA) getestet.

Das System ist kompatibel mit unserem Maschinenschutz X-Guard, wenn es darum geht trennende Schutzeinrichtung und Absturzsicherung in Kombination zu realisieren.

Weitere Informationen zu unserer Absturzsicherung X-Rail erhalten Sie hier

Welcome to the family, X-Rail!

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse

Axelent auf der Motek - Maschinenschutz live erleben!

Vom 4. bis 7. Oktober 2022 präsentiert Axelent beim „Heimspiel“ auf der Fachmesse Motek sein Prod...

Safety has never been this flexible

In Kürze begrüßen wir ein neues Mitglied in unserer Produktfamilie.

automatica 2022 - Rückblick

Die Fachmesse rund um Automation, Robotik und Maschinenbau begrüßte 28.000 Besucher:innen aus all...

Neue Ausgabe der X-News - Ausgabe 1/22

Lesen Sie hier die neue Ausgabe unserer X-News.