Axelent Lagerschutz

Die Gitterelemente und Schutzvorrichtungen von Axelent für Industrie und Lager wurden entwickelt, um sichere Arbeitsumgebungen zu schaffen.

 

Axelent ist einer der führenden Anbieter von Gitterelementen für Industrie- und Lagerumgebungen.

Unsere Produkte und Systeme bieten flexible und schnell montierbare Lösungen in allen Phasen von der Zeichnungserstellung bis zur Endmontage. Selbstverständlich ist die Schutzeinrichtung ebenso schnell und einfach erweiterbar. Um eine möglichst vollständige Lösung zu gewährleisten, arbeiten wir mit mehreren führenden Anbietern von Maschinen, Robotern, automatisierten Systemen und Lagereinrichtungen zusammen.

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse

Welcome to Axelent. We know Safety.

We are a complete supplier of safety to your production, warehouse and properties

Maschinenschutz live erleben mit Axelent auf der automatica 2022

Vom 21. bis 24. Juni 2022 präsentiert Axelent auf der Fachmesse automatica sein Produkt- und Dien...

Let’s get into the holiday spirit

Register today and we'll send you a reminder when the calendar starts! 

Axelent auf der Motek - Maschinenschutz live erleben!

Vom 4. bis 7. Oktober 2022 präsentiert Axelent beim „Heimspiel“ auf der Fachmesse Motek sein Prod...