Schutzzaun Systeme Axelent Gmbh Markenbotschafter Johannes Rydzek

 

Johannes Rydzek konnte bei der WM im österreichischen Seefeld seine zwölfte WM-Medaille feiern. Zum Abschluss der Wettkämpfe gewann die Staffel Silber hinter Norwegen.

Wir gratulieren Johannes ganz herzlich – und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe mit unserem offiziellen Markenbotschafter. Herzlichen Glückwunsch auch an Eric Frenzel, welcher sich nun „Rekord-Weltmeister“ nennen darf! Eine starke Leistung vom sächsischen Ausnahmesportler. Aber bei der WM in zwei Jahren drücken wir natürlich wieder Johannes die Daumen, dass er sich diesen besonderen Titel zurück holt ;-)

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2019*

18 Jan 2022 • Sicherheit

Müssen Schutzzäune geerdet oder mit einem Potentialausgleich verbunden sein?

Ja, in den meisten Fällen ist dies ab September 21 erforderlich. Hier erfahren Sie mehr.  

13 Jan 2022 • Whitepaper

Doppelte Schiebetür–ideal für die Beladung/Entnahme an verschiedenen Positionen

Die doppelte Schiebetür ist praktisch, wenn es zwei Beladungs-/Entnahmepositionen gibt. 

11 Jan 2022 • Filme und Infografiken, Installation

Doppelte Schiebetür–ideal für die Beladung/Entnahme an verschiedenen Positionen

Die praktische Wahl, wenn es zwei Beladungs-/Entnahmepositionen gibt. 

7 Jan 2022 • Produktinformationen

Gute Gründe sich für X-Rail als Absturzsicherung zu entscheiden

Es gibt eine rasch und einfach umsetzbare Möglichkeit, die Sicherheit auf Zwischenebenen, Arbeits...