Axelent Schonach

 

Die Axelent GmbH unterstützt nicht nur ihren Markenbotschafter Johannes Rydzek, welcher bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld seine zwölfte WM-Medaille feiern konnte. Der Schutzzaunhersteller, mit Sitz in Stuttgart, sponsert auch den traditionsreichen Schwarzwaldpokal in Schonach. Hier feiert die Nordische Kombination traditionell ihren Saisonabschluss.

Am 16. und 17. März finden jeweils um 11:00 Uhr die Springen auf der Langenwaldschanze statt, welche 1924 erbaut wurde. Um 15:00 Uhr ist dann das Wittenbachstadion Schauplatz des abschließenden Langlauf-Wettbewerbes.

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2019*

Sicherheitsinnovationen im Wandel der Zeit - Bringen Sie Ihren Schutz auf das nächste Level!

Unser tägliches Leben ist durch eine Vielzahl von Situationen gekennzeichnet, in denen die Sicher...

Axelent X-Guard - Ein modulares und effizientes Maschinenschutzsystem

Axelent X-Guard ist einmalig, da es neben Arbeitssicherheit auch Maschinenschutz bietet. 

FAQ - Welche Sicherheitsvorteile bietet ein Klickbeschlag für Schutzzäune?

Unser Klicksystem, das mit Spezialwerkzeug lösbar ist, ermöglicht Herstellern von Maschinen und L...

Was sollten Sie beim Kauf von Maschinenschutzvorrichtungen und Schutzzäunen beachten?

Sicherheit in Produktions- und Lagerumgebungen ist von größter Bedeutung. Unfälle und Verletzunge...

xperience

Besuchen Sie unseren digitalen Showroom and erhalten Sie einen ersten Eindruck unserer verschiedenen Systeme

In unserem virtuellen Showroom erhalten Sie einen ersten Eindruck der verschiedenen Systeme von Axelent. Erkunden Sie unsere Produkte, indem Sie zwischen Produktion, Lager, Automatisierte Lager und Abfertigung navigieren. Sollten Sie mehr zu einem System oder Produkt erfahren möchten, so klicken Sie einfach auf das jeweilige Produkt und Sie erhalten weitere Informationen dazu.