Offizieller-Markenbotschafter-der-Axelent-GmbH.JPG (2)

 

 

 

Am kommenden Wochenende beginnt für die offiziellen Markenbotschafter der Axelent GmbH, deren Namen wir hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen dürfen, ein wichtiger Wettbewerb. Dieser findet in Asien statt.

Wir drücken alle Daumen, dass beide dort etwas gewinnen. Bei den Gewinnmöglichkeiten bekommt man etwas um den Hals gehängt, wenn man erfolgreich war. Drei Farben stehen zur Auswahl. Das Ziel aller Teilnehmer an diesem sportlichen Kräftemessen ist eine Farbe, welche relativ ähnlich zum gelb von Axelent ist.

Beim letzten Wettbewerb dieser Art vor vier Jahren konnte unser männlicher Sportler schon zwei solche Auszeichnungen gewinnen, diese hatten jeweils eine andere Farbe. Damals fanden die Wettkämpfte im Osten Europas statt, in einem Land, welches nicht sehr bekannt ist für Wintersportveranstaltungen.

Unser Sportler hat sicher gute Chancen auf einen der Hauptgewinne und zählt auch zu den Mitfavoriten, denn er ist Rekord-Weltmeister in seiner Sportart, welche wir hier auch nicht nennen dürfen.

Offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH,
dessen Namen wir gerade nicht nennen dürfen

Und nicht nur unser offizieller Markenbotschafter nimmt an diesem besonderen Wettbewerb teil, auch unsere offizielle Markenbotschafterin aus Dresden hat sich qualifiziert. Über 500 Meter, 1000 Meter und 1500 Meter startet sie in ihrer Sportart, welche wir hier besser auch nicht benennen, da wir sonst gegen Regel 40 der Charta dieses Wettbewerbes verstoßen. Unsere Sportlerin war schon bei den letzten Wettkämpfen dieser Art dabei, damals noch mit 15 Jahren als jüngste Athletin aus ihrem Heimatland.

Wir werden im Rahmen des Erlaubten regelmäßig von unseren zwei Werbebotschaftern berichten. Ab März dürfen wir sogar wieder ihre Namen nennen und für welches Land die beiden starten – wobei das ist relativ leicht zu erraten: es liegt in Mitteleuropa und grenzt unter anderem an Österreich, die Schweiz, Polen, Holland, Dänemark.

Generische Nachrichten klingen komisch für Sie? Fragen Sie mal die Sportler aus Randsportarten, welche mit diesem Wettkampf alle vier Jahre DAS Highlight schlechthin erleben und im Grunde damit nicht mal auf Sponsorensuche gehen dürfen.

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und Sponsoring

11 Jun 2021 • Sponsoring

Axelent-Markenbotschafter Johannes Rydzek mit Besuch in Stuttgart

Im Rahmen eines Medientermins und Fotoshootings hat Johannes Rydzek Axelent einen Besuch in Stutt...

10 Jun 2021 • Sponsoring

Axelent ist ein verlässlicher Partner - auch im Sport!

For Axelent, sport means fairness, cohesion, excitement and emotion. Through support of promising...

5 Mai 2021 • Sponsoring

Axelent verlängert Partnerschaft mit Coletta und Johannes Rydzek.

Schutzzaun-Spezialist Axelent und Johannes Rydzek, Doppel-Olympiasieger und sechsfacher Weltmeist...

21 Sep 2020 • Sponsoring

Axelent-Markenbotschafterin Anna Seidel mit Besuch in Stuttgart

Markenbotschafterin Anna Seidel besucht Axelent im Rahmen der Bekanntgabe des Short Track-Weltcup...