Wir platzen fast vor Stolz - denn unser offizieller Markenbotschafter hat nun alles gewonnen, was es in seinem Sport zu gewinnen gibt!

In einem Fabelrennen konnte er sich seinen großen Traum erfüllen. Nachdem er bei diesem Wettbewerb vor vier Jahren eher ein Trauma erlitt, hat sich gezeigt, was mit toller Teamarbeit und unbändigem Kampfgeist alles möglich ist.

Sobald wir wieder seinen Namen und seine Sportart nennen dürfen, werden wir ihn hier nochmal ausgiebig feiern. Nun kommt aber erst noch der Teamwettbewerb, bei welchem auch alles drin ist!

 

Offizieller-Markenbotschafter-der-Axelent-GmbH.JPG (2)

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen deutschen Sportler, deren Namen wir leider auch nicht nennen dürfen - aber es war ein großer Wettkampf, welcher für immer in die Geschichte dieser Sportart eingehen wird!

Offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, dessen Namen wir gerade 
nicht nennen dürfen, auf den wir aber wahnsinnig stolz sind!

 

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und Über Axelent

Wir sind Axelent – Russel Harris

Russel Harris arbeitet seit etwas mehr als 5 Jahren für Axelent. Seinen Einstieg hatte er als Eur...

Wir sind Axelent – Lernen Sie Kurt Rosenberg kennen

Kurt Rosenberg kam im Mai 2023 als Key Account Manager unserer Händler zur Axelent Familie. Kurt...

Willkommen in unserem digitalen Showroom

Erleben Sie die Axelent Xperience. Hier erfahren Sie mehr

Axelent Xperience – Maschinenschutz virtuell erleben.

Willkommen in unserem digitalen Showroom. 

Safety Design

Werfen Sie einen Blick auf unser neues Zeichenprogramm Axelent Safety Design - die einfache Art, Sicherheit zu entwerfen

Entdecken Sie die Einfachheit unserer intuitiven Zeichenanwendung, die sich perfekt für die mühelose Erstellung von Sicherheitslayouts eignet. Safety Design bietet eine umfassende Produktpalette, die von Maschinenschutzvorrichtungen bis hin zu Fußgängerabsperrungen reicht und alle Aspekte der Sicherheit in Maschinen- und Lagerumgebungen abdeckt. Sorgen Sie für einen sichereren Arbeitsplatz mit Safety Design, wo Sicherheit auf Einfachheit trifft.