Anna Seidel und Johannes Rydzek verlängern Partnerschaft mit Axelent bis 2018. Wintersportler fungieren weiterhin erfolgreich als Markenbotschafter des Schutzzaunherstellers.

Sign.jpg

 

Pressemitteilung vom 26. April 2016

Anna Seidel und Johannes Rydzek verlängern Partnerschaft mit Axelent bis 2018

Wintersportler fungieren erfolgreich als Markenbotschafter des Schutzzaunherstellers.

Stuttgart, 26. April 2016 – Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Markenbotschafter-Verträge von Deutschlands Vorzeige Short-Trackerin Anna Seidel und dem Doppel-Weltmeister der nordischen Kombination Johannes Rydzek mit der Axelent GmbH bis 2018 verlängert. Die beiden Sportler werben mit dem Logo von Axelent auf dem Sprungski (Rydzek) und dem Laufanzug (Seidel). 

Kurz vor der Weltmeisterschaft 2015 im schwedischen Falun war die Partnerschaft zwischen Johannes Rydzek und Axelent erstmals fixiert worden. Aus der kurzfristigen Zusammenarbeit wird nun eine langfristige, intensive Verbindung.

„Die Unterstützung von Axelent ist weit mehr als ein Sponsoring, es ist eine gelebte Partnerschaft. Ich kann mich mit der Firmenphilosophie von Axelent hervorragend identifizieren und deshalb passt diese Partnerschaft auch so gut“, so der Doppel-Weltmeister aus Oberstdorf, der auch in den kommenden Wintern das Axelent-Logo auf seinem Sprungski präsentieren wird.

AxelentGmbH.jpg)

 

 

Anna Seidel ist bereits seit 2014 Markenbotschafterin von Axelent. Der zunächst auf zwei Jahre ausgelegte Vertrag, wurde nun bis nach den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang verlängert.

„Ich bin sehr dankbar über die außergewöhnliche Unterstützung von Axelent. Short-Track ist eine aufstrebende Sportart und ich bin sehr stolz, dass Axelent mich auf meinem Weg zu meiner zweiten Olympiateilnahme unterstützt“, betont die 18-jährige Dresdnerin.

Der Sitz der Deutschlandvertretung von Axelent ist in Stuttgart-Degerloch. Deutschland-Geschäftsführer Harald Steidle freut sich über den Ausbau der Partnerschaft mit den beiden Spitzenathleten.

„Anna Seidel und Johannes Rydzek sind sympathische und authentische Botschafter für unser Unternehmen. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden sind von unserem Engagement für diese beiden Ausnahmesportler sehr angetan und dies bestätigt unsere Strategie“, so Harald Steidle. 

Bei Johannes Rydzek kommt neben der sportlichen Leistung und den persönlichen Eigenschaften noch ein weiterer interessanter Faktor hinzu: „Sein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen trifft sich perfekt mit der Branchenausrichtung von Axelent! Wir werden Anna Seidel und Johannes Rydzek auch für Personal Recruiting- und Kommunikationsmaßnahmen einsetzen“, betont Steidle.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Rückfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

24passion GbR • Tübinger Straße 1, 70178 Stuttgart
Geschäftsführende Gesellschafter: Erwin Finkbeiner; Jens Zimmermann
zimmermann@24passion.de
Telefon: 0172 / 7403672

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2016*

21 Dez 2016 • News und Presse 2016*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2016 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....

6 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Schöne Weihnachtszeit

Die Axelent GmbH wünscht allen Kunden, Partnern und Lieferanten eine schöne Weihnachtszeit.

1 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, ist ab sofort regelmäßig in TV-S...

11 Nov 2016 • News und Presse 2016*

Fachseminare von Axelent ProfiServices

Die zweite Auflage der Fachseminare von Axelent ProfiServices fand großen Anklang.