Die zweite Auflage der Fachseminare von Axelent ProfiServices fand großen Anklang.

Im GAZi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch bot Axelent bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Wissensvorsprung in einer besonderen Location an!

Die Themen „Risikobeurteilung und Sicherheitstechnik“ und „Retrofit im Maschinenbau“ wurden im Rahmen von zwei ganztägigen Seminaren von Referent Matthias Schulz vorgestellt.

Insgesamt fast 60 Teilnehmer waren begeistert. Aussagen wie „diese Seminare sollten sich alle mal anhören“ oder „trockene Themen lebendig und praktisch vermittelt“, „sehr informative Veranstaltung“, „praxisnahe Erklärungen“, „kompetenter Referent“, „sehr verständlich“ waren die Rückmeldungen auf den ausgeteilten Feedback-Bögen. Somit hat sich für die Teilnehmer auch die teils weite Anreise gelohnt, sogar Gäste aus Hannover sind extra in die schwäbische Metropole gekommen.

Axelent ProfiServices ist ein Geschäftsbereich der Axelent GmbH. Weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen finden Sie unter folgendem LINK

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2016*

21 Dez 2016 • News und Presse 2016*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2016 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....

6 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Schöne Weihnachtszeit

Die Axelent GmbH wünscht allen Kunden, Partnern und Lieferanten eine schöne Weihnachtszeit.

1 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, ist ab sofort regelmäßig in TV-S...

31 Okt 2016 • News und Presse 2016*

Erfolgreicher Messeherbst für Axelent!

Sowohl die Motek in Stuttgart, wie auch die EuroBLECH in Hannover waren zwei Volltreffer für Axel...