Sowohl die Motek in Stuttgart, wie auch die EuroBLECH in Hannover waren zwei Volltreffer für Axelent

Beim Heimspiel auf der 35. Motek in Stuttgart zwischen dem 9. und 12. Oktober 2016 konnte die Axelent GmbH viele bekannte und auch neue Gesichter auf dem Stand begrüßen. Ein absolutes Highlight war das „Derby“ zusammen mit dem Standnachbarn, der Ernst Friedrich Heuer GmbH aus Schlierbach. Während bei den Nachbarn ein Spieler von FrischAuf! Göppingen zu Gast war, konnten die Gäste bei Axelent Felix Lobedank vom TVB 1898 Stuttgart kennen lernen. Der sympathische Spieler vom schwäbischen Bundesligaverein stand nicht nur für Autogramme und Fotos zur Verfügung, sondern informierte sich auch über die Vorzüge des Maschinenschutzzaunsystemes X-Guard von Axelent.

Nur eine Woche später ging es für Axelent in den Norden: Zum ersten Mal zeigte man die Möglichkeiten von X-Guard auf der EuroBLECH in Hannover. Dort fand zwischen dem 25. und 29. Oktober die größte Fachmesse der blechverarbeitenden Industrie statt. Axelent hat Niederlassungen in über 50 Ländern und die Produkte werden weltweit vertrieben. Das internationale Publikum war begeistert von der Flexibilität des Systems. Positives Feedback von zufriedenen Kunden in Ländern wie Australien, den USA, Südamerika und Asien rundeten den Auftritt ab.

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2016*

21 Dez 2016 • News und Presse 2016*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2016 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....

6 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Schöne Weihnachtszeit

Die Axelent GmbH wünscht allen Kunden, Partnern und Lieferanten eine schöne Weihnachtszeit.

1 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, ist ab sofort regelmäßig in TV-S...

11 Nov 2016 • News und Presse 2016*

Fachseminare von Axelent ProfiServices

Die zweite Auflage der Fachseminare von Axelent ProfiServices fand großen Anklang.