Fachseminare_AxelentDE.JPG

 

Wissensvermittlung in einer besonderen Location am 20. und 21. April 2016

Knapp 40 Teilnehmer aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau konnte Axelent ProfiServices, ein Geschäftsbereich der Axelent GmbH, bei seinen Seminaren im GAZi-Stadion auf der Waldau begrüßen.

Die Themen „Risikobeurteilung in der Praxis“, „Sicherheitstechnik in der Praxis“ und „Die neuen EU-Richtlinien“ wurden von Referent Matthias Schulz vorgestellt.

Und wie gewohnt gelang es ihm auch bei diesen Seminaren, komplexe und „trockene“ Themen auf lebendige und unterhaltsame Weise den Gästen zu erklären. Mit einem Fußballstadion als Veranstaltungsort scheint Axelent ebenfalls einen Volltreffer gelandet zu haben. Die Begeisterung bei den Seminarteilnehmern war groß und die Pausen wurden auch für Fachgespräche über Fußball genutzt. Der Besuch auf dem Fernsehturm durfte bei diesem Event natürlich auch nicht fehlen – bei strahlendem Sonnenschein ein weiteres Highlight der Seminare.

undefinedundefined
undefinedundefined

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2016*

21 Dez 2016 • News und Presse 2016*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2016 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....

6 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Schöne Weihnachtszeit

Die Axelent GmbH wünscht allen Kunden, Partnern und Lieferanten eine schöne Weihnachtszeit.

1 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, ist ab sofort regelmäßig in TV-S...

11 Nov 2016 • News und Presse 2016*

Fachseminare von Axelent ProfiServices

Die zweite Auflage der Fachseminare von Axelent ProfiServices fand großen Anklang.