Axelent freut sich sehr über den großen Zuspruch bei der diesjährigen AUTOMATICA, welche vom 21. bis 24. Juni in München stattfand.

Insgesamt konnte die Messe 30% mehr Besucher verzeichnen als im Jahre 2014. Axelent profitierte hiervon überproportional, die Anzahl der Gäste überstieg alle Erwartungen.

Der nach allen Seiten offene Stand wurde teils von den Besuchern überrannt und das Team von Axelent konnte anhand den ausgestellten Produkten die Vorteile von X-Guard, dem X-Key, dem erweiterten Gitterkabelbahnensortiment X-Tray und der neuen Schlosseinheit X-it unter Beweis stellen.

Auch Axelent ProfiServices fand großen Zuspruch – in der „Safety-Ecke“ wurden viele Fragen der Kunden direkt beantwortet.

Ein Highlight war der Besuch des amtierenden Doppel-Weltmeister der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek. Dieser war am 22. Juni für ein Interview mit Autogrammstunde für die Gäste da. Der sympathische Markenbotschafter der Axelent GmbH war auch sonst auf dem Stand präsent – seine Sprung-Ski, gehalten von X-Tray-Elementen, waren ein echter Zuschauermagnet.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2016*

21 Dez 2016 • News und Presse 2016*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2016 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....

6 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Schöne Weihnachtszeit

Die Axelent GmbH wünscht allen Kunden, Partnern und Lieferanten eine schöne Weihnachtszeit.

1 Dez 2016 • News und Presse 2016*

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH

Johannes Rydzek, offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, ist ab sofort regelmäßig in TV-S...

11 Nov 2016 • News und Presse 2016*

Fachseminare von Axelent ProfiServices

Die zweite Auflage der Fachseminare von Axelent ProfiServices fand großen Anklang.