Johannes Rydzek, Markenbotschafter der AXELENT GmbH, belegt bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2015 die Plätze 1 und 3. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Gala am gestrigen Abend im Kurhaus zu Baden-Baden konnte Johannes Rydzek sein persönliches Sportjahr 2015 krönen. Der Doppel-Weltmeister von Falun (Schweden) und Weltcup-Dritter der Nordischen Kombination belegte bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2015 mit der Mannschaft der Nordischen Kombinierer den ersten Rang, bei der Wahl zum Sportler des Jahres hinter Jan Frodeno (Triathlon) und Severin Freund (Skispringen) den dritten Platz.

 

AXELENT gratuliert herzlich zu diesen einmaligen Auszeichnungen!

 

undefined

undefinedundefined

Johannes Rydzek hat bei den Nordischen Skiweltmeisterschaften im Februar und März 2015 im schwedischen Falun in vier Wettbewerben vier Medaillen gewonnen – darunter zwei Weltmeistertitel. Den Sommer-Grand Prix 2015 konnte er ebenfalls für sich verzeichnen.

 

Die Wahl zum Sportler des Jahres im Internet:

http://www.sportler-des-jahres.de/1-aktuelles/deutschlands-sportler-des-jahres-2015-schwanitz-frodeno-und-die-kombinierer 

http://www.zdfsport.de/wahl-sportler-des-jahres-2015-frodeno-schwanitz-und-nordische-kombinierer-siegen-41552600.html?tabNo=3 

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2015*

16 Dez 2015 • News und Presse 2015*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2015 ist online und blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurüc...

20 Nov 2015 • News und Presse 2015*

Anna Seidel mit herausragendem saisonstart

Das größte deutsche Short Track-Talent Anna Seidel sorgte zum Saisonauftakt für eine Sensation.

9 Nov 2015 • News und Presse 2015*

X-News der Axelent-Gruppe

Die dritte Ausgabe der X-News im Jahr 2015 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....

2 Nov 2015 • News und Presse 2015*

Axelent ProfiServices im video

Dienstleistungen für mehr Sicherheit im Maschinenbau, vorgestellt von Matthias Schulz.