Die Axelent GmbH bedankt sich bei allen Besuchern der diesjährigen MOTEK.

undefinedundefinedundefined

Die Axelent GmbH bedankt sich bei allen Besuchern der diesjährigen MOTEK.

Vom 05. bis 08. Oktober 2015 präsentierte sich die AXELENT GmbH inklusive ihrem Geschäftsbereich Axelent ProfiServices auf der Motek in Stuttgart. Die 34. Messe dieser Art stand ganz im Zeichen der Produktions- und Montageautomatisierung.

Unter 908 Ausstellern aus 25 Nationen konnte sich der Stand der Axelent GmbH hervorragend behaupten. Geschäftsführer Harald Steidle war hoch zufrieden mit den Besucherzahlen auf dem sehr einladenden Messestand: „Nachdem wir in den letzten Jahren mit der Motek schon sehr zufrieden waren, wurden unsere Erwartungen dieses Mal noch übertroffen. Der Auftritt war für uns ein voller Erfolg!“

Die Axelent GmbH bedankt sich noch einmal bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche rund um das Thema Sicherheit!

undefined

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2015*

21 Dez 2015 • News und Presse 2015*

Wahl zum Sportler des Jahres

Johannes Rydzek, Markenbotschafter der AXELENT GmbH, belegt bei der Wahl zum Sportler des Jahres...

16 Dez 2015 • News und Presse 2015*

X-News der Axelent-Gruppe

Die vierte Ausgabe der X-News im Jahr 2015 ist online und blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurüc...

20 Nov 2015 • News und Presse 2015*

Anna Seidel mit herausragendem saisonstart

Das größte deutsche Short Track-Talent Anna Seidel sorgte zum Saisonauftakt für eine Sensation.

9 Nov 2015 • News und Presse 2015*

X-News der Axelent-Gruppe

Die dritte Ausgabe der X-News im Jahr 2015 ist online. Sie finden in der aktuellen Ausgabe u. a....