Unsere Kultur

Unsere Kultur bestimmt jede unserer Handlungen

In der Welt und auch hier bei Axelent ändert sich vieles – aber eines ist immer gleich geblieben. Die Kultur von Axelent, die wir auch den „Spirit von Axelent“ nennen, ist einer unserer wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Sie definiert, wer wir als Unternehmen sind und wie wir uns in unseren Geschäftsbeziehungen verhalten. Unsere Kultur bestimmt jede unserer Handlungen, wie wir als Team zusammenarbeiten und wie wir der Gesellschaft etwas zurückgeben.

Das Wachstum unserer Kunden und Lieferanten fördern

Wir von Axelent sind echte Unternehmer mit einem soliden Wachstum im Fokus – dabei geht es uns nicht nur darum, als Unternehmen zu wachsen, sondern auch darum, unseren Kunden und Lieferanten zu helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wir lernen aus unseren Fehlern und bringen die Bereitschaft und Zuversicht mit, um Neues auszuprobieren. Wir sind immer bestrebt, unser Bestes zu geben und die höchstmögliche Qualität zu erreichen – nicht nur in Bezug auf die zu erledigende Aufgabe, sondern auch in Bezug auf unsere Kollegen und Partner.

    

Die Welt sicherer machen

Geschwindigkeit ist unser Antrieb. Wir treffen schnelle Entscheidungen, liefern unseren Kunden schnelle Lösungen und haben Spaß daran, Dinge voranzubringen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, aber auch für die Gesellschaft als Ganzes. Unsere Wurzeln und unsere soziale Verantwortung sind uns wichtig und wir sehen uns als Teil eines größeren Ganzen. Wir möchten transparent sein und unsere Prinzipien auch in die Praxis umsetzen. Vor allem aber möchten wir eines: die Welt sicherer machen.

   

Mit uns wachsen

Kann man nach 25 Jahren im selben Unternehmen seinen Job immer noch mit Leidenschaft machen? Unser Produktionsleiter Dejan Elezovic ist ein lebendiges Beispiel dafür.