Es ist nicht leicht, dem offiziellen Markenbotschafter auf diesem Weg zu gratulieren und zu beschreiben, was er und sein Team heute erreicht haben! Hierfür gibt es eigentlich keine Worte.

Noch schwieriger ist es, da wir ja aktuell weder Namen, noch Sportart, noch Wettbewerb benennen dürfen.

Aber jeder weiß, um wen es geht, denn nun ist unser offizieller Markenbotschafter in den Geschichtsbüchern seiner Sportart für immer verewigt! Wir sind stolz, glücklich und mehr als begeistert.

Und sobald die "Frozen Period" beendet ist, wird hier dieses heutige Ereignis auch noch ausführlich gewürdigt!

Johannes-Rydzek-Olympic-champion.jpg

 

 

Offizieller Markenbotschafter der Axelent GmbH, dessen Namen wir gerade 
nicht nennen dürfen, auf den wir aber wahnsinnig stolz sind!

 

 

Verwandte Artikel

Weitere Ressourcen finden und News und Presse 2018*

Axelent’s safety solutions in every conceivable situation 

The result of careful choices, local suppliers and a long product life cycle.

Axelent Lagerschutz

Unsere Produkte und Systeme bieten flexible und schnell montierbare Lösungen in allen Phasen von...

Welcome to Axelent. We know Safety.

We are a complete supplier of safety to your production, warehouse and properties

Welcome to Axelent. We know Safety.

We have always taken great pride in developing innovative products