Nachhaltigkeit

Ein Teil unseres Alltags

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Arbeitsschutz sind fester Bestandteil unserer Betriebsabläufe. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, pflegen unsere Wurzeln und kümmern uns um unser soziales Umfeld.

       

Verhaltenskodex

Indem wir die Werte von Axelent auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise definieren und befolgen, haben wir uns einen Namen als Unternehmen gemacht, das hohe Professionalität mit hohen ethischen Standards verbindet. Der Verhaltenskodex von Axelent ist eine dokumentierte Zusammenfassung unserer Werte und Versprechen und hilft uns dabei, unsere Leitlinien zu erklären und die Reputation unserer Gruppe und unserer Marke zu stärken.

Haben Sie gewusst, dass die Produkte von Axelent zu 99 % recycelbar sind?

   

Umweltverantwortung

Nachhaltigkeits-, Umwelt- und Arbeitsschutzaspekte sind fester Bestandteil der Betriebsabläufe von Axelent. Dank des Führungsprinzips „Management by Objectives“ werden in diesen Bereichen kontinuierliche Verbesserungen erreicht. Das zeichnet unseren Ansatz aus: durch laufende Verbesserungen und Maßnahmen zur Reduzierung aller denkbaren Umweltauswirkungen und unsere Reputation als Marke eine langfristig nachhaltige Entwicklung zu bewirken.